HEIKE SCHMIDT

Hebamme
verheiratet, 2 Kinder

Ich bin Hebamme aus Leidenschaft und sehr froh darüber, dass ich diesen Beruf für mich gewählt habe. Mittlerweile blicke ich auf fast 30 Jahre Berufserfahrung zurück. Es ist mir eine Herzenssache sowohl dem werdenden Leben als auch der werdenden Mutter meine volle Aufmerksamkeit und Zuwendung zu widmen.

Für mich ist eine individuelle und umfassende Beratung in allen Fragen rund um die Schwangerschaft selbstverständlich, da ich weiß, wie viel Fragen und Ungewissheiten aber auch Herausforderung so eine ganz besondere Zeit mit sich bringt.

Direkt nach meinem Examen 1991 in Marburg begann ich als Hebamme im Sankt-Elisabeth-Hospital in Gütersloh meinen Dienst. Irgendwann in dieser Zeit habe ich aufgehört, zu zählen bei wie vielen Geburten ich dabei war.

Daneben bin ich freiberuflich in der Vor- und Nachsorge tätig.

Seit Praxiseröffnung 2016 von Frau Dr. Mann arbeite ich mit ihr in der Vor- und Nachsorge zusammen.

Zusätzlich ausgebildet bin ich in Akupunktur, K-Taping und Homöopathie.

Ich bin diplomierte Beckenbodentrainerin nach dem Bebo-Konzept und bilde mich jährlich im Bereich der Geburtshilfe und im Notfall Management fort.

Meine Leistungen

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

 


DR. MED. TANJA MANN>
MONIKA GEY>
HEIKE SCHMIDT>
BETTINA SCHNIEDERMANN>

 

PRIVATPRAXIS DR. MED. TANJA MANN

OSTERRATHSTR. 10
33378 RHEDA-WIEDENBRÜCK
Tel. 05242/931 23 99

INFO@PRAXIS-DRMANN.DE

ONLINE-
TERMINVERGABE