JULIA HUBER

Hebamme

Ich bin Hebamme aus Leidenschaft und sehr froh darüber, dass ich diesen Beruf für mich gewählt habe. Es ist mir eine Herzenssache sowohl dem werdenden Leben als auch der werdenden Mutter meine volle Aufmerksamkeit und Zuwendung zu widmen. Für mich ist eine individuelle und umfassende Beratung in allen Fragen rund um die Schwangerschaft selbstverständlich, da ich weiß, wie viele Fragen und Ungewissheiten so eine ganz besondere Zeit mit sich bringt.

Direkt nach meinem Examen 2021 an der Hebammenschule Paderborn begann ich als Hebamme im Sankt-Elisabeth-Hospital in Gütersloh meinen Dienst. Von 2020 bis 2023 absolvierte ich in Osnabrück ergänzend den Studiengang Midwifery kompakt mit dem Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.). Daneben bin ich freiberuflich in der Vor- und Nachsorge tätig.

Seit Februar 2024 arbeite ich mit Frau Dr. Tanja Mann in der Schwangerenbetreuung zusammen. Zusätzlich bin ich in Akupunktur und TCM (traditioneller chinesischer Medizin) ausgebildet.